Hemptouch – Gentle Skin Balm | 50 ml Hanf Creme
Hemptouch – Gentle Skin Balm | 50 ml Hanf Creme
Hemptouch – Gentle Skin Balm | 50 ml Hanf Creme

Der milde Hautbalsam schützt und beruhigt empfindliche Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und kräftigt ihre natürliche Barrierefunktion. Er regeneriert und nährt trockene Haut von Grund auf, während er sie entspannt und unterstützt.

Ohne zusätzliche Duftstoffe und ätherische Öle für äußerst empfindliche Haut.
Trotz ihrer kostbaren Kräfte und positiven Auswirkungen können ätherische Öle bei sensibler Haut unerwünschte Wirkungen hervorrufen. Deshalb wurde dieser Balsam rein und mild formuliert, sodass er selbst für empfindlichste Haut geeignet ist.
Aromacert-zertifiziert, vegan, tierversuchsfrei.

Hemptouch

Hemptouch ist eine unabhängige Marke für Naturprodukte aus Hanf, die insbesondere auf die Linderung von Hautproblemen ausgerichtet ist.

Silvija; eine Biologin, Kräuterkundlerin und Mitbegründerin der Hautpflege von Hemptouch:„Der Schlüssel ist in Balance. Daher habe ich jede der Rezepturen großzügig mit hochwertigen Hanfextrakten „gewürzt“, da es keine besseren Meister für das Gleichgewicht der Natur gibt.“

Hemptouchprodukte werden aus sorgfältig ausgewählten Pflanzenextrakten hergestellt. Sie basieren auf hochwertigen Inhaltsstoffen und bekämpfen Hautprobleme effektiv. Alle Produkte sind vegan, tierversuchsfrei, dermatologisch getestet und zu 100% natürlich.

20,00  In den Warenkorb